- Punkte für Reaktionen
- 0
Liebe Community,
ich habe Sipgate Team und zwei Yealink T46S mit neuester Firmware.
Damit habe ich ein Problem mit dem Durchstellen.
Über das Sipgate-Tastenkürzel *3Rufnummer# funktioniert es.
Es soll aber auch über die Transfer-Taste am Telefon gehen, theoretisch so:
---
ATTENDED TRANSFER
Der Anruf geht ein und Sie nehmen an. Drücken Sie nun die “Transfer”-Taste, wählen die gewünschte Zielrufnummer und warten, bis die Verbindung zum Transferziel aufgebaut wird. Wenn Sie mit dem Ziel-Teilnehmer verbunden sind, drücken Sie die “Transfer”-Taste, um den Transfer abzuschließen.
---
Praktisch aber nicht :-(
Wenn ich den Transfer nach - durchaus funktionierender - Rücksprache mit Telefon 2 abschliessen will durch das zweite Drücken der "Transfer"-Taste an Telefon 1, klingelt wieder Telefon 1 und zeigt mir einen Rückruf meines gehaltenen Anrufes an. Ein Durchstellen zu Telefon 2 erfolgt nicht.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Euren Input!
ich habe Sipgate Team und zwei Yealink T46S mit neuester Firmware.
Damit habe ich ein Problem mit dem Durchstellen.
Über das Sipgate-Tastenkürzel *3Rufnummer# funktioniert es.
Es soll aber auch über die Transfer-Taste am Telefon gehen, theoretisch so:
---
ATTENDED TRANSFER
Der Anruf geht ein und Sie nehmen an. Drücken Sie nun die “Transfer”-Taste, wählen die gewünschte Zielrufnummer und warten, bis die Verbindung zum Transferziel aufgebaut wird. Wenn Sie mit dem Ziel-Teilnehmer verbunden sind, drücken Sie die “Transfer”-Taste, um den Transfer abzuschließen.
---
Praktisch aber nicht :-(
Wenn ich den Transfer nach - durchaus funktionierender - Rücksprache mit Telefon 2 abschliessen will durch das zweite Drücken der "Transfer"-Taste an Telefon 1, klingelt wieder Telefon 1 und zeigt mir einen Rückruf meines gehaltenen Anrufes an. Ein Durchstellen zu Telefon 2 erfolgt nicht.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Euren Input!