- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
bin so langsam am verzweifeln.
Soll für einen Bekannten Alice FUN MAX flat einrichten.
Telefonisch wurde versichert das man bei diesem Anschluss 2 Telefone mit 2 unterschidlichen Telefonnummern nutzen kann.
Von wegen nachdem alles angeschlossen war, konnten wir nur ein ISDN Telefon anschließen.
Die analogen sind stillgelegt laut hotline was ja auch war, also viel 2 analoge auch aus.
Nach dem 3. anruf bei Alice sagte mir dieser Mitarbeiter das ich nur einen digital analog wandler brächte z,b. DTW TA 33 Clip.
Diesen habe ich mir dann auch noch bestellt und dazu 2 analoge Telefone.
Diese habe ich dann wie beschrieben angeschlossen und "Versucht einzurichten"
Jetzt ist meine Frage erstmal: Mit dem Alice FUN MAX, und der DTW TA 33 Clip kann ich 2 analoge Telefone mit unterschiedlichen Telefonen betreiben?
Vielen Dank für die Mühe!!
Mfg
Frank
bin so langsam am verzweifeln.
Soll für einen Bekannten Alice FUN MAX flat einrichten.
Telefonisch wurde versichert das man bei diesem Anschluss 2 Telefone mit 2 unterschidlichen Telefonnummern nutzen kann.
Von wegen nachdem alles angeschlossen war, konnten wir nur ein ISDN Telefon anschließen.
Die analogen sind stillgelegt laut hotline was ja auch war, also viel 2 analoge auch aus.
Nach dem 3. anruf bei Alice sagte mir dieser Mitarbeiter das ich nur einen digital analog wandler brächte z,b. DTW TA 33 Clip.
Diesen habe ich mir dann auch noch bestellt und dazu 2 analoge Telefone.
Diese habe ich dann wie beschrieben angeschlossen und "Versucht einzurichten"
Jetzt ist meine Frage erstmal: Mit dem Alice FUN MAX, und der DTW TA 33 Clip kann ich 2 analoge Telefone mit unterschiedlichen Telefonen betreiben?
Vielen Dank für die Mühe!!
Mfg
Frank