dtmfbox FB5050

dobiwan

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe mir eine FB 5050 zugelegt, und diese erfolgreich um das freetz mit dtmfbox erweitert. Ich bin nach der Anleitung von Dieter Friese aus diesem Forum vorgegangen. Es geht mir darum eine Sagem RL400 als GSM-Gateway zu betreiben. Solange ich die Sagem Box nicht anschliesse kann ich eine Mobilnummer wählen die Wahlregel in meiner FB 7120 baut eine Verbindung zur 5050 auf und ich bekomme ein Rufzeichen.:D Die Sagem für sich funktioniert mit einem Analogtelefon auch.:rolleyes: Wenn ich nun die Sagem an den ISDN / Analoganschluss oder an fon1 / fon2 anstecke geht die Kontrolllampe an der Sagem an, die das Abheben des Telefonhörese signalisiert.:mad: Seit dem Mod mit Freetz blinkt zudem die Powerleuchte der 5050. Ich kann auch unter Telefonie nichts meht einstellen, weil alle Anschlüsse mit "err" gekennzeichnet sind. Habe ich irgend etwas vergessen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.