DTMF-Übertragung bei Yesss!-WebFon

WaJoWi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte mal wieder meinen Anrufbeantworter von einem externen Anschluss aus abfragen. Auf die Eingabe des Zugangspasswortes hat er nicht reagiert. Das ganze wenn ich meine Yesss! WebFon-Nummer anrufe. Rufe ich bei der zweiten Nummer an (Talk2You) klappt das ganz normal.

Da es aber früher auch bei Yesss! funktioniert hat, wollte ich mal fragen ob jemand anderer das auch bestätigen kann? Hat Yesss! etwas umgestellt?

Hallo!

Ich habe auch dieses Problem. Habe mich heute an den Kundendienst gewandt.
Allerdings besteht das Problem bei mir schon immer. Und zwar genau dann, wenn über YESSS ins PSTN telefoniert wird oder umgekehrt (wie es bei deinem Anrufbeantworter der Fall ist).
Wenn ich was herausbekomme, werde ichs posten.

Ich wollte mal nachfragen ob Du von Yesss! schon etwas gehört hast? Bei mir besteht das Problem immer noch... :-(

Hi!

Spät aber doch:
Das DTMF Problem sollte ja jetzt weg sein..

Allerdings beklagen sich immer mehr Leute, dass man als yesss webfonkunde nicht gehört wird. Ist das bei euch auch öfters so?

mfg
Fips

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.