!!DSL verbindungsprobleme!!!

N.K.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute... ich hab mein problem schon in einem unterforum gepostet aber keine hilfe bekommen... evt habe ich ja auch im falschen themenbereich gepostet.
also ich habe seit ein paartagen verbindungsabbrüche meiner dsl verbindung.
ich nutze dsl 2000 bei freenet, ich habe erst vermutet es läge an der leitungsdämpfung von 44/32 db , aber die ist die ganze zeit so. man muss sagen, dass die verbindung mal 12-14 std stabil ist und dann auf einmal wieder im minutentakt abreisst, dabei habe ich festgestellt, dass die signal/rauschtoleranz stark schwankt, bei den ständigen abbrüchen liegt sie bei 6/9db bis sogar -1/9!!! (ich mache keine witze) , wenn sie stabil läuft dann bei rund 11/9 db ... wie kann ich denn hier bei mir selbst dafür sorgen , dass sie hoch genug bleibt??? falls das das problem sein sollte. oder muss ich mich da an freenet wenden? oder an die telekom? bitte helft mir, weil ich davon ehrlich gesagt nicht so viel ahnung habe. wie gesagt das problem besteht seit ein paar tagen , ungefähr eine woche, davor gabs eigentlich nie probleme, was mich ja zusätzlich verwirrt. :confused:

wär wirklich nett, wenn jemand tipps oder lösungen hat.
mfg NK

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.