DSL-Telefonie im GMX Emailacount stilllegen

P

pento

Guest
Hallo,

wie kann man bei seinem GMX Emailacount den Punkt DSL-Telefonie stilllegen? Habe dort momentan den Tarif Minutenabrechnung und das brauche ich nicht.

thx ahead
pento

Wenn Du eine Flatrate (steht in Deiner Signatur) hast, wirst Du die schriftlich kündigen müssen.

Wenn Du lediglich den Minutentarif verwendest, würde ich einfach alle konfigurierten Rufnummern löschen.

betateilchen schrieb:
Wenn Du lediglich den Minutentarif verwendest, würde ich einfach alle konfigurierten Rufnummern löschen.
... und die Signatur ändern :D

habe beides, den minutentarif möchte ich komplett weg haben. geht das nicht irgendwie?

Wenn Du zur DSL Telefonie angemeldet bist, hast Du automatisch den Minutentarif aktiviert. Denn es gibt ja auch Telefonate, die nicht über die Flatrate abgerechnet werden können. Deshalb läßt sich in Deinem Fall der Minutentarif überhaupt nicht antasten.

Früher war es bei GMX möglich, nur VoIP zu aktivieren und kostenpflichtige Verbindungen zu sperren, dies scheint nicht mehr möglich zu sein, was mich auch stört.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.