Knight7234
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ja genau die 7.20 war bzw. ist die Stabilste Version derzeit. Ich hatte letzten Monat auch die Version 7.21 drauf gehabt, dann stellte ich fest das sich meine werte Verändert haben zum nachteil. Warum haben sich die werte verändert, weil zwar laut AVM angeblich bugs in der Version 7.20 wären und in 7.21 an geblich raus wätren. Das aber die Version 7.21 immer wieder neu resynct bzw. Verbindet. zu sehen im Online Zähler. In Deutschland aber von der T Riese eine Software zu laufen hat welche diese als instabile Leitung zählt und da durch sich der Dynamic Line Management ( DLM ) sich einschaltet. Der dann die Leitung drossel dies geschied ganz automatisch. Erst wenn die Leitung mehrere Tage wieder Stabiel läuft stuft sich dieser Dynamic Line Management (DLM) wieder langsam hoch.Wäre neu das mein DSLAM das macht, bin bei einem regionalem Anbieter und der hatte das bisher zu mindestens nicht drin. Da konnte ich 30x am Tag neu verbinden und es war immer die gleichen Datenrate. Aber gut möglich das es nun drin ist.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hätte aber gern die 7.20, ist die letzte die bei mir (wie so auch immer) funktionierte.
Im Anhang zwei Fotos, interessant ist auch das von 19:29
Ich persöhnlich finde es sehr ärgerlich, weil man bekommt immer vom DSL Provider zu hören man solle die Aktuellste Firmware nutzen, aber diese manchmal nicht richtig funktioniert ist denen egal. Denn bis gestern hatte ich die Firmware 7.21 drauf gehabt und nun wieder die die 7.20 und seid dem habe ich keine zusätzlichen verbindungs abbrüche bzw. keine resync mehr. Nun hoffe ich das sich der Dynamic Line Management (DLM) sich wieder beruhigt und ich meinen kompletten Upload wieder bekomme.