F
Frank_70
Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe das irgend jemand von euch mir helfen kann: seit über 2jahren sind wir bei 1&1 Kunde. Bisher hatten wir eine DSL 6000 Doppelflat.
Nach einem Anruf und Verfügbarkeitscheck wurde uns mitgeteilt das DSL 16000 verfügbar ist. Gut, wir haben 1&1 geglaubt und den Tarif incl. neuer Hardware (FritzBox 7330) genommen. Am 30.01.2012 haben wir in der Mail bestätigt bekommen das der neue Tarif nun geschaltet ist.
Jetzt kommt das krasse: nach wie vor hat sich am Anschluss nix geändert. Mehrfach bei denen angerufen und keiner fühlte sich für das Problem zuständig, man wird mehrfach zu einem anderen Mitarbeiter durchgestellt. Nach weiteren Anrufen wurde uns auf einmal mitgeteilt das DSL 16000 doch nicht möglich sei.
Habe mal auf der Homepage von der Telekom einen Verfügbarkeitscheck gemacht und dort wurde mir angezeigt das DSL 16000 doch möglich ist.
Irgendwas stimmt da bei 1&1 doch nicht. Wem soll ich glauben, 1&1 oder der Telekom????
ich hoffe das irgend jemand von euch mir helfen kann: seit über 2jahren sind wir bei 1&1 Kunde. Bisher hatten wir eine DSL 6000 Doppelflat.
Nach einem Anruf und Verfügbarkeitscheck wurde uns mitgeteilt das DSL 16000 verfügbar ist. Gut, wir haben 1&1 geglaubt und den Tarif incl. neuer Hardware (FritzBox 7330) genommen. Am 30.01.2012 haben wir in der Mail bestätigt bekommen das der neue Tarif nun geschaltet ist.
Jetzt kommt das krasse: nach wie vor hat sich am Anschluss nix geändert. Mehrfach bei denen angerufen und keiner fühlte sich für das Problem zuständig, man wird mehrfach zu einem anderen Mitarbeiter durchgestellt. Nach weiteren Anrufen wurde uns auf einmal mitgeteilt das DSL 16000 doch nicht möglich sei.
Habe mal auf der Homepage von der Telekom einen Verfügbarkeitscheck gemacht und dort wurde mir angezeigt das DSL 16000 doch möglich ist.
Irgendwas stimmt da bei 1&1 doch nicht. Wem soll ich glauben, 1&1 oder der Telekom????