[Frage] DSL Optimieren / Stabilisieren in Indien

aka46

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mein Vater hat ein Häuschen in Indien und seit einiger Zeit BSNL Broadband (deren Telekom). Bei meinem letzten Besuch brachte ich ihm eine Fritzbox 3270 mit, Annex auf A gewechselt und eingerichtet, Firmware vorhin auf 05.51 gestellt. Sie läuft auch soweit ganz gut, allerdings gibt es starke Geschwindigkeitsschwankungen und oft Probleme beim DSL Synchronisieren. Ich verwalte die Box von Deutschland aus und habe mal die DSL Werte angehängt. Vielleicht wisst ihr ob ich etwas bei den Leitungseinstellungen optimieren kann?

Bildschirmfoto 2013-11-06 um 19.05.07.pngBildschirmfoto 2013-11-06 um 19.04.23.pngBildschirmfoto 2013-11-06 um 19.04.11.pngBildschirmfoto 2013-11-06 um 19.03.58.png

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Aka46

Mein Vater hat ein Häuschen in Indien
Wie lange ist die leitung bis zur vermittlungsstelle?
Wenn ich die Bilder aus Indien sehe wundert mich das nicht besonders.

Die Bilder aus Indien täuschen auch nicht, Verkabelungen sind grottig und alles immer irgendwie gepfuscht... Der Weg zur Vermittlungsstelle (oder dem was ich für eine Vermittlungsstelle halte) ist etwa 800m entfernt. dort sieht es so aus :)

Bildschirmfoto 2013-11-07 um 12.38.30.png

Die Einstellungen sind ja auf max. Performance und könnten etwas mehr Richtung "Max. Stabilität" verschoben werden. Ansonsten ist es schwer etwas zu raten bei Unkenntnis der Ursachen.

Da hilft nur eines ein eigener DSL Betreiber aufmachen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,676
Neuestes Mitglied
twegner74
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.