- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo,
ich stelle gerade von T-Com und 1und1 auf nur noch 1und1 um.
Nun hat 1und1 schon die Bandbreite erhöht. Das Ergebnis ist, dass meine 7170 arge Probleme macht. Ein Wechsel der Software auf Labor für schwierige Leitung brachte Besserung, leider ist aber kein Samba Server mehr möglich.
Bei mir läuft nun zur Zeit 16.000 und ISDN und VOIP
Ab Weihnachten soll dann ISDN abgeschaltet werden und nur noch VOIP möglich sein.
Nun meine Fragen.
1. Wie schließe ich dann die 7170 an? (NTBA und Splitter fallen doch weg oder?)
2. Welcher Router ist vom Modem besser als die 7170 bei gleichen Funktionsumfang. (VOIP,4Port,WLAN,USB Samba analoger und ISDN Anschluß)
Speedport w900v??
3. hier ergänzend wie wird ein anderer Router angeschlossen?
4. Brauche ich dann später nur ein neues Verbindungskabel zwischen TAE und Router, wenn ja wo bekomme ich das her?
5. Muß ich dann den NTBA, den Splitter an die T-Com zurückgeben?
Vielen Dank erstmal und sorry bei SuFu habe ich nichts gefunden oder war zu blöd.
ich stelle gerade von T-Com und 1und1 auf nur noch 1und1 um.
Nun hat 1und1 schon die Bandbreite erhöht. Das Ergebnis ist, dass meine 7170 arge Probleme macht. Ein Wechsel der Software auf Labor für schwierige Leitung brachte Besserung, leider ist aber kein Samba Server mehr möglich.
Bei mir läuft nun zur Zeit 16.000 und ISDN und VOIP
Ab Weihnachten soll dann ISDN abgeschaltet werden und nur noch VOIP möglich sein.
Nun meine Fragen.
1. Wie schließe ich dann die 7170 an? (NTBA und Splitter fallen doch weg oder?)
2. Welcher Router ist vom Modem besser als die 7170 bei gleichen Funktionsumfang. (VOIP,4Port,WLAN,USB Samba analoger und ISDN Anschluß)
Speedport w900v??
3. hier ergänzend wie wird ein anderer Router angeschlossen?
4. Brauche ich dann später nur ein neues Verbindungskabel zwischen TAE und Router, wenn ja wo bekomme ich das her?
5. Muß ich dann den NTBA, den Splitter an die T-Com zurückgeben?
Vielen Dank erstmal und sorry bei SuFu habe ich nichts gefunden oder war zu blöd.