Sie hatten leider dem Übergang zu easybell widersprochen, so dass Sie
noch immer Carpo Kunde sind.
Telefonisch konnten wir Sie bislang nicht erreichen, um das weitere
Vorgehen zu besprechen, daher möchten wir die Situation per Email
erläutern.
Carpo hat die Geschäfte eingestellt. Für Sie gibt es zwei Alternativen:
1) Sie werden Kunde von easybell.
Wir können Ihnen folgende attraktiven Sonderkonditionen anbieten.
-> DSL 16000 Phone
* 21,95 Euro/ Monat für einen DSL16000 Anschluss inkl. DSL Flat
* ihr aktueller Telefonanschluss bleibt unverändert bestehen
* Festnetzgespräche für 1 ct/Min, 9,9 ct/min Mobil
-> DSL 16000 Doppelflat
* 24,95 Euro/ Monat für eine Doppelflat
* ihr aktueller Telefonanschluss bleibt unverändert bestehen
* 0 ct/min ins Deutsche Festnetz, 9,9 ct/min Mobil
Bei beiden Angeboten haben Sie keine Mindestvertragslaufzeit und keine
Bereitstellungsgebühren. Zudem ersparen sich den ganzen Ärger des
Anbieterwechsels.
2) Sie suchen sich einen neuen Anbieter
Bitte entscheiden Sie sich bis zum 31.03.2010. Sollten wir nichts von
Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass Sie einen Anbieterwechsel
wünschen. Leider müssen wir Sie in diesem Fall kündigen.
Falls Sie Interesse an einer persönlichen Beratung haben, dann schlagen
Sie bitte einen Termin vor.