DSL-Chip Einstellen, Konfigurieren?

moko70

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

suche eine Möglichkeit die Konfiguration des DSL-Chip meiner FB7050 zu änderen. Da ich eine gute Leitung habe, jedoch unter der neuen FW unter Resync leide und ich auch so gern bischen rumfriemel suche ich nach einer Möglichkeit. Gibt es sowas schon. Prima wäre es, wenn es unter der Web-Oberfläche ginge. Wäre vielleicht auch mal ein Tip an AVM. Damit liesse sich vielleicht die Flut der Resync-Probleme verringern.

Vielen Dank für Hinweise.
Gruß Jan
 
Ehrlich egsagt finde ich das nicht so gut da dann bestimmt irgendwelche leute da rumfummeln würden und dann noch mehr support anfragen kommen würden...
 
...naja wenn es alles in gewissen Bereichen ist und mit zurückholbaren Grundeinstellungen...

Aber grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht...

Bei anderen Modems ist das ja auch möglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, dass das Modem aktuell so gut angesprochen wird, wie es möglich ist (zumindest mit den aktuellen Treibern). Ich denke hardwaremässig da was reinbrutzen bringt auch nix, denn ich glaube nicht, dass du damit auch nur gleichwertige Ergebnisse erzielst wie das fritzbox-eigene Modem.
Für dein Problem gibt es aber bereits eine Lösung: "Internetzugang über Lan A" :)
 
Danke für die Antwort.

Die 14.04.01 lief einwandfrei, hatte auch die höchste DL-Rate.

SM200 synct auch gut mit gleichen Werten aber beim DL habe ich durchschnittlich 300 kB/s weniger. Da gibt es auch gute CLI-Befehle, die aber auch wenig dokumentiert sind. Wenn ich Glück hatte, hat es auch den Speed der 7050 geschafft. Von daher bin ich mit der 7050 schon zufrieden.

Naja, hoffe mal auf den Support. Fehler ist gemeldet. Heute Nacht kam eine Bewertungsmail zum Support. Da hab ich unzufrieden geantwortet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.