- Punkte für Reaktionen
- 0
Seit ein paar Tagen kommt mir meine Internetverbindung sehr langsam vor. Laut Speedtest erreiche ich nur eine Geschwindigkeit von ca. 2000 kbit/s. Bei Downloads sieht es ähnlich aus, dort komme ich auch nur auf knapp 230 - 250 kb/s.
Ich habe nichts an den Einstellungen oder sonstigen Sachen verändert. Davor lief alles problemlos, deshalb ist mir das ein Rätsel..
Ich benutze ein LAN-Kabel fürs Internet. Hier steht zwar auch W-LAN zur Verfügung, jedoch wird das hier am PC nicht verwendet, deshalb kann ich momentan auch nicht testen, ob es dort auch so langsam ist.
Ich habe auch schon eine mail an den 1und1 Support geschrieben und prompt eine Antwort bekommen, doch weitergeholfen hat die mir auch nicht.
Wisst ihr vielleicht was da schief läuft?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Im Anhang noch 2 Screens von der Fritz.Box 7141.
Ich habe nichts an den Einstellungen oder sonstigen Sachen verändert. Davor lief alles problemlos, deshalb ist mir das ein Rätsel..
Ich benutze ein LAN-Kabel fürs Internet. Hier steht zwar auch W-LAN zur Verfügung, jedoch wird das hier am PC nicht verwendet, deshalb kann ich momentan auch nicht testen, ob es dort auch so langsam ist.
Ich habe auch schon eine mail an den 1und1 Support geschrieben und prompt eine Antwort bekommen, doch weitergeholfen hat die mir auch nicht.
Wisst ihr vielleicht was da schief läuft?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Im Anhang noch 2 Screens von der Fritz.Box 7141.