DSL Anbieterwechsel bei vielen Telefonnummern

regn

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2008
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

ich habe mehr als 3 Nummern und würde die bei einem Wechsel des DSL-Anbieters auch alle mitnehmen. Das scheint nicht bei allen zu klappen, und teilweise bekommt man auch widersprüchliche Auskünfte , so von 1&1 - einmal hieß es: bei DSL50 sind 3 Nummern, incl. wenn Sie mehr portieren, zahlen Sie einmalig 2,50 pro Nummer - einmal hieß es: Nein, Sie können dann nur 3 Nummer mitnehmen (was passiert dann mit den übrigen?)
leider gibt es bei den Wechselportalen auch keinerlei Möglichkeit, dies mit abzufragen.
Hat jemand konkrete Informationen (Standort wäre Nordbayern) ?
 
Bis 10 Rufnummer hatte ich noch nie Probleme.
 
Bis 10 Rufnummer hatte ich noch nie Probleme.
Na mehr geht ja auch nicht, oder wo sollte das möglich sein mehr als 10 Ruf-Nr. mitzubringen in einen Anschluss?
Dafür gibt es im TKG und bei der BNA genug Infos, die sind auch nicht versteckt, die findet man mit der Google suche.
Nur ob der neue Provider das dann auch gleich hinbekommt ... Bei mir hat es Wochen gedauert für die restlichen 7 Nr. , O2 halt, und dann wollten die noch knapp 50 Euro extra dafür.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.