DSL 6000 nur mit ca. 1 Mbit/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incognito

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein 1&1 DSL Anschluss läuft bis max 1Mbit/s. Rauschabstand 33/27. FBF 7050 gíbt an: 1073/145 kbit/s. Laut T-Com bis 3072 kbit/s möglich. Wo könnte wohl mein Problem sein?
Danke für eure Hilfe!

mfg Incognito

edit: achja, FBF 7050 gibt außerdem an: Leistungskapazität 6816/1036 kbit/s

Das sieht so aus, als ob 1&1 Dir DSL1000 geschaltet hat - oder Du noch nicht von T-DSL 1000 umgeschaltet worden bist. Was hast Du bestellt? Was haben sie Dir bestätigt?

Die Leitungskapazität ist die theoretisch mögliche maximale Kapazität, kann aber wie Du siehst herabgesetzt werden.

Ich hab DSL 6000 bestellt. Beim Bestellstatus von 1&1 steht immer noch, dass sie noch auf einen Schalttermin der T-Com warten würden. Wie lange kann denn das noch dauern?

Sehr lange. Siehe hier.

Voraussichtlich hat Dich die T-Com auf einen anderen DSL-Port geklemmt und schaltet die georderte Bandbreit erst zum offiziellen Schaltungstermin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.