DSL 16000 Geschwindigkeit nur noch 128 kbit/s Downstream

RonnyRitter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute.
Sorry das Ich ein neues Thema auf mache aber ich konnte nichts Genaues zu meinem Problem finden.
Ich schildere mal mein Problem ganz kurz die Bilder sprechen ja für sich selber.
Seit Freitag dem 03.04.09 habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 128 kbit/s Downstream und 288 Upstream.
Ich bin 1und1 Kunde und der Telekom Techniker war jetzt schon zwei Mal da und sagt die Leitung ist in Ordnung allerdings misst er keine werte,
sondern nur ob Signal anliegt oder nicht.
Was kann ich da machen und wo liegt eventuell das Problem?

Anhänge

• DSL-Informationen0.JPG
    DSL-Informationen0.JPG
    129.8 KB · Aufrufe: 64
  • DSL-Informationen1.JPG
    DSL-Informationen1.JPG
    126 KB · Aufrufe: 61
  • DSL-Informationen2.JPG
    DSL-Informationen2.JPG
    140.5 KB · Aufrufe: 75
  • DSL-Informationen3.JPG
    DSL-Informationen3.JPG
    145.7 KB · Aufrufe: 49
  • DSL-Informationen4.JPG
    DSL-Informationen4.JPG
    147.3 KB · Aufrufe: 38
Hi Leute.
Sorry das Ich ein neues Thema auf mache aber ich konnte nichts Genaues zu meinem Problem finden.
Ich schildere mal mein Problem ganz kurz die Bilder sprechen ja für sich selber.
Seit Freitag dem 03.04.09 habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 128 kbit/s Downstream und 288 Upstream.
Ich bin 1und1 Kunde und der Telekom Techniker war jetzt schon zwei Mal da und sagt die Leitung ist in Ordnung allerdings misst er keine werte,
sondern nur ob Signal anliegt oder nicht.
Was kann ich da machen und wo liegt eventuell das Problem?

Du hast eine zu hohe Leitungsdämpfung. Und deine Leitungskapazität ist auch irgendwie gedrosselt. DSL 16000 bekommst du wohl nicht. Schau dir mal den Link daunten an, damit kannst du versuchen deine Dämpfung zu verringern.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116

Hallo Goku,

Heißt, er hat vorher wohl eine bessere Leitung gehabt.

@RonnyRitter