Hallöchen, habe gerade mal den T-Punkt besucht und den Kerl etwas ins schwitzen gebracht *g*
Also wollte eigentlich nur von DSL 1000 auf 6000 wechseln, aber die Gebühren dabei sind doch zu hoch.. Hab dann mal die alten Rechnungen rausgekramt und gesehen, dass sich dsl 16.000 + alles drum und dran für 59Euros lohnen würde..
Der Kerl hat im Laden was von einer normalen Telefonflatrate geredet.. Also nicht DSL-Telefonie.. Fänd ich auch ok, da das mit der Telefonnummer beim Interenttelfonieren bei der T-Com etwas doof ist..
Hab nun aber mal im Netz geschaut und 2 verschiedene Angebote gefunden..
1. Angebot - Call & Surf Comfort Plus( http://www.t-com.de/aktionsangeot )
-DSL 16000+DSL-Flatrate
-Deutschland-Flatrate ins T-Com Festnetz
-E-Mail- und Sicherheitspaket
-Installationsservice
-Rechnung Online
-T-Net Anschluss
-anscheinen keine Hardware, aber kann das Speedport 200 bzw. das Speedport W 700V daszunehmen (brauch nur das Modem, hab nochn Linksys WRT 54G hier)
---------------------------------------
Also für mich eine normale Telefonflatrate, aber was heißt ins T-Com Festnetz? Wenn ich einen mit Acorfestnetzanschluss anrufe bezahle ich?
Zudem finde ich Rechnung Online mist..
2. Angebot (T-Com.de -> Surfen & mehr > DSL-Angebot > für Aufsteiger > DSL Komplettlösungen )
-Anschluss: T-Online DSL 16000 + DSL-Flatrate: T-Online dsl flat max1
-DSL Telefonie Flatrate: T-Online DSL Telefonie flat1 in T-Online dsl flat max enthalten
-DSL Modem: W-LAN Router Speedport W 500V1
-------------------------------------------
Telefonie Flat, ja das aber ins gesamte Festnetz, aber halt VoIP, richtig?
Da nun keine Onlinerechnung..?!
Blick da nicht so ganz durch, vielleicht einer von euch?
Also wollte eigentlich nur von DSL 1000 auf 6000 wechseln, aber die Gebühren dabei sind doch zu hoch.. Hab dann mal die alten Rechnungen rausgekramt und gesehen, dass sich dsl 16.000 + alles drum und dran für 59Euros lohnen würde..
Der Kerl hat im Laden was von einer normalen Telefonflatrate geredet.. Also nicht DSL-Telefonie.. Fänd ich auch ok, da das mit der Telefonnummer beim Interenttelfonieren bei der T-Com etwas doof ist..
Hab nun aber mal im Netz geschaut und 2 verschiedene Angebote gefunden..
1. Angebot - Call & Surf Comfort Plus( http://www.t-com.de/aktionsangeot )
-DSL 16000+DSL-Flatrate
-Deutschland-Flatrate ins T-Com Festnetz
-E-Mail- und Sicherheitspaket
-Installationsservice
-Rechnung Online
-T-Net Anschluss
-anscheinen keine Hardware, aber kann das Speedport 200 bzw. das Speedport W 700V daszunehmen (brauch nur das Modem, hab nochn Linksys WRT 54G hier)
---------------------------------------
Also für mich eine normale Telefonflatrate, aber was heißt ins T-Com Festnetz? Wenn ich einen mit Acorfestnetzanschluss anrufe bezahle ich?
Zudem finde ich Rechnung Online mist..
2. Angebot (T-Com.de -> Surfen & mehr > DSL-Angebot > für Aufsteiger > DSL Komplettlösungen )
-Anschluss: T-Online DSL 16000 + DSL-Flatrate: T-Online dsl flat max1
-DSL Telefonie Flatrate: T-Online DSL Telefonie flat1 in T-Online dsl flat max enthalten
-DSL Modem: W-LAN Router Speedport W 500V1
-------------------------------------------
Telefonie Flat, ja das aber ins gesamte Festnetz, aber halt VoIP, richtig?
Da nun keine Onlinerechnung..?!
Blick da nicht so ganz durch, vielleicht einer von euch?