Dringend: UMTS mit 7270 oder 7390 und welchem Anbieter???

rusei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
nAbend Forum!

Brauche bis morgen eine praktikable Lösung für folgende Vorgaben:
Um einen Verkaufsstand der auf einem öffentlichen Platz steht mit WLAN Kameras zu überwachen, möchte ich eine meiner FB als UMTS Router verwenden. Welche der beiden wäre besser geegnet?
Welchen Abieter nehmen? Ich brauche das nur dreimal im Jahr. Sonst keine Verwendung für einen UMTS Stick.
Das Ganze soll aber sehr stabil laufen.

Danke schon mal!

wäre auch der Einsatz eines LTE-Stick möglich??

hi

LTE sticks werden meines Wissens nicht unterstützt. Dann müsstest du schon eine 6840 oder 6810 nehmen. Die sind LTE tauglich.
UMTS kannst du jede Fritz!Box ab der 7240 nehmen. bei der 7270 muss es Version 2 oder 3 sein Es gehen also:

3270v2/v3
3370
7240 (ca 50€ in der Bucht)
7270v2/v3
7320
7330
7360
7390

Immer aktuelle Firmware vorrausgesetzt.

EDIT: Zum Provider: Das hängt von deinen Ansprüchen ab. Du solltest da schon UMTS/HSDPA haben. Also bei Lidl bekommst du einen Stick inkl. O2 Karte. diese Aktivierst du und kurz danach kannst du loslegen. Penny bietet SIM karte only an. Diese arbeiten im D1 Netz (Congstar verwaltet die SIM Karte). Aber auch NP/EDKEA und co bietet SIM Karte an.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.