[Sammlung] Drillisch Marken Konditionen für Vertragsverlängerungen

maibok

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2024
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
32
Punkte
18
Hat schon mal jemand mit Drillisch verhandelt und seinen Vertrag um 24 Monate verlängert?

Welche Konditionen ließen sich verwirklichen? Welche Angebote und Rabatte gab es?

Zu Drillisch gehören ja sämtliche Marken wie winSIM, BlackSIM, handyvertrag.de, sim24, PremiumSIM, simplytel und weitere.
 
Umstellen auf monatlich kündbar ist keine Option? Die interessantesten Konditionen gibt es um den black Friday, wobei auch schonmal eine neue Marke auftaucht.
Falls keine Hardware benötigt wird, sind Laufzeitverträge eher obsolet, da die Preisvorteile ggü. Prepaid oftmals keine 24Monate andauern.
Bei Verhandlungen sollten die Konditionen der günstigsten Brudermarke immer erreichbar sein.
 
Umstellen auf monatlich kündbar ist keine Option?
Da wäre ja nichts umzustellen, passiert ohne Kündigung automatisch.
Prepaid habe ich noch nicht günstiger gesehen. Ich habe 6GB mit Flat für 5€...
 
  • Like
Reaktionen: kotao
Bis jetzt habe ich gelegentlich in die Neukundentarife gewechselt teilweise mit Wechsel der Drillisch Marke.

Hab die für meine Eltern.

6 GB für 4,99€
Und
20 GB für 7,99€
 
L
6GB mit Flat für 5€.
Gab es m.W. neulich für 12 Monate bei Kaufland als 1+5GB Geburtsaktion im Prepaid für 4,99 €/28Tage, was schon recht nahe an Laufzeitvertragskonditionen liegt. (Speedbeschränkungen aussenvor)

Selbst btw. 7GB 4,99€ u. 35GB 10,99€ monatlich kündbar.
 
Ich habe von Simplytel zu sim.de gewechselt. Vorher 5 GB für 6,99 €, dann 7 GB für 4,99 €.
Es war eine Wechselgebühr in Höhe von ca. 10 € fällig und ein neuer 24h Vertrag begann.
 
6 GB für 4,99€
Und
20 GB für 7,99€
Ich glaube ... billiger wirds kaum werden können.
Ich hab seit ein paar Monaten 17GB für 7,99. - Irgendwann fragte ich, ob ich in den derzeit massiv beworbenene "25GB für 9,99€" wechseln könnte. Dafür wollten sie dann 20€ Wexelgebühr, auch wenn in anderen Foren etwas anderes behauptet wird, z.B. bei "mydealz" (sofern ich bei mtl. Kündigung bleiben wolle), oder eben dann alternativ 24 Monate Laufzeit ohne Wexelgebühr. - Hab mich dagegen entschieden, weil mir die 17GB locker ausreichen weil ich eh fast immer im WLAN bin.
 
Ich habe bisher nur folgenden Weg genommen:
  1. billigeren Tarif gesehen
  2. Hotline anrufen
  3. Wechselgebühr verhandelt
  4. Wechsel
Geht es ggf. mit Kündigung ohne Wechselgebühr? Kündigt man und die rufen einen zurück oder gibt es nach der Kündigung eine Hotline die man kontaktieren kann?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.