dreierkonferenz bei freenet?

TheNetHusky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich betreibe ein analoges telefon am ersten anschluss meines siemens sx541. voip- und festnetz-gespräche funktionieren problemlos. ich würde gerne - analog zum festnetz - eine dreierkonferenz über voip aufbauen.
ist dies mit meinem provider freenet überhaupt möglich? wenn ja, unter welchen voraussetzungen?
danke für eure schnelle hilfe!
TheNetHusky

Sowas sollte gehen, wenn dein Endgerät das unterstützt. Die Gespräche werden bei VoIP i.d.R. im Endgerät zusammengemischt.

Sowas sollte gehen, wenn dein Endgerät das unterstützt. Die Gespräche werden bei VoIP i.d.R. im Endgerät zusammengemischt.

@zoo: welches analoge telefon sollte so etwas unterstützen? die endgeräte sind doch immer nur für eine verbindung ausgelegt, oder?
ich bin eher der meinung, dass dieser service vom provider bereitgestellt werden müsste. bei t-net wird dies im festnetzbereich ebenfalls von der telekom gewährleistet.

@all: bin ich der einzige, der eine dreierkonferenz über voip führen möchte? wer hat ähnliche wünsche und bereit erfahrungen gesammelt?

Das geht mit einigen Endgeräten,steht immer in der Beschreibung,denn Du kannst ja auch Konferenzen bei Direktgesprächen machen.
Aber warum solchen Aufwand,es gibt Provider,die bieten Dir kostenlos Konferenzräume an,oder mit eine Menge Komfort für 3,- E und schon wäre das Problem erledigt!
Gruß von Tom

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,713
Mitglieder
374,739
Neuestes Mitglied
SWBERLIN
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.