Hallo zusammen,
bei diesen Themen bekomme ich immer das kalte Grauen.
Natuerlich sollten die besser heute als morgen so ein Glasfasernetz in den Boden buddeln. Genauso wie es ein vernueftiges Transrapid und Eisenbahnnetz geben muesste. Ueber effektive Waren-/Gueterstroeme die man RECHNERGESTUETZT auf schnellsten Wege durch das Land bringen sollte (CH) bis zu den Europaweiten DSL Statistiken brauchen wir nicht zu reden.
Also Steinkohle, Milchwirtschaft und 10.000 Windraeder bringen uns nicht wirklich weiter!!!
Der "Laden" braucht effektive, oekonomische und oekologische Macher!
Und wenn es mal eine Fehlinvestion gab, dann muss man das Beste daraus machen und ggf. auch mal einen Fehler eingestehen, aber bitte NICHT NUR Fehler machen!
Wenn jemand Fragt warum? Warum braucht man 50 Mbit? Warum braucht man Autos? ..... Man koennte doch sicher auch zufrieden sein mit dem was man hat. OkOk! Auch die alten Roemer waren zufrieden mit einem Kelch voll Wein und ein paar Sklaven. Warum also weiterentwickeln?
Hier muss was passieren oder wie hat es Fehlfarben mal gesagt: "Keine Atempause ...."
voipd.
PS: @rollo. Das war ironisch gemeint mit der Hintergrund: Gute Idee, am besten doppelt so dick und so schnell wie moeglich.
PS: Ich bekomme immer Frust wenn ich von den tollen Typen in den Fernsehspots hoere: "Du bist Pleite und jammer nicht." Oder so aehnliches Sagen die da.
Um 20:00h im Ersten sagen die immer "Wir wissen du bist pleite, aber wir nehmen dich trotzdem noch weiter aus."
Jungs, Gas geben. Ich spendier die erste Schaufel zum buddeln!
BTW: Es gibt in Europa noch 2 Lander die ein analoges Polizeifunksystem haben. Albanien und .... ( :shock: )
Wie viele Laender nutzen noch z.B. auf Astra den alten analogen Fernsehstandard in Europa?