Hallo Leute,
wollte mir ein DOWNGRADE.image basteln, weil das dumme Recover.Exe immer noch nicht richtig funzt.
Das Downgrade.Image könnte man dann einfach über das Webinterface einspielen!!
Idee : Die Abfrage über die FW liegt nämlich im install in der .image drin.
also ---> Scheiss Abfrage rauskicken und damit jedes beliebige
downgrade ermöglichen!
Im Detail wollte ich jetzt folgendes machen:
-> versionxx.image per tftp an box senden [OK]
-> untaren [OK]
-> mit VI den Versionsvergleich löschen im install skript [OK]
und nun scheiterts am ->zusammentaren zum downgrade.image !!!
Hat die Box kein tar zum zusammenpacken oder bin ich zu dumm das TAR zu benutzen?
Weil ich nur Windoof habe kann ich die Mods aber dort nicht machen, weil dann WinDOOF die Dateiattribute wohl zersägt.
Please HELP.
Ist bestimmt eine geile sache, weil wir dann für jede alte Version einfach ein downgrade.image basteln können!
LG Kolja
[Diskussion an andere Stelle hat ergeben das Freenet wohl wirklich Probleme hat mit neueren Boxen. Meine Fehlercodes sind u.a 505 Version Not Supported: The server does not support this version of the SIP protocol ... das ist schon recht eindeutig und sie sagen selber, das sie nur bis .14 garantieren!]
wollte mir ein DOWNGRADE.image basteln, weil das dumme Recover.Exe immer noch nicht richtig funzt.
Das Downgrade.Image könnte man dann einfach über das Webinterface einspielen!!
Idee : Die Abfrage über die FW liegt nämlich im install in der .image drin.
also ---> Scheiss Abfrage rauskicken und damit jedes beliebige
downgrade ermöglichen!
Im Detail wollte ich jetzt folgendes machen:
-> versionxx.image per tftp an box senden [OK]
-> untaren [OK]
-> mit VI den Versionsvergleich löschen im install skript [OK]
und nun scheiterts am ->zusammentaren zum downgrade.image !!!
Hat die Box kein tar zum zusammenpacken oder bin ich zu dumm das TAR zu benutzen?
Weil ich nur Windoof habe kann ich die Mods aber dort nicht machen, weil dann WinDOOF die Dateiattribute wohl zersägt.
Please HELP.
Ist bestimmt eine geile sache, weil wir dann für jede alte Version einfach ein downgrade.image basteln können!
LG Kolja
[Diskussion an andere Stelle hat ergeben das Freenet wohl wirklich Probleme hat mit neueren Boxen. Meine Fehlercodes sind u.a 505 Version Not Supported: The server does not support this version of the SIP protocol ... das ist schon recht eindeutig und sie sagen selber, das sie nur bis .14 garantieren!]