Doppelpost: Ostholländers letzte Bemerkungen dazu
betateilchen schrieb:
Nein - laß ihn doch mal experimentiern
Uuuups,
ein Fullquote meinerseits. Aber zum Thema "Experimentiern" bleibt mir ja auch nichts anderes übrig - wenn der Guru eben nur kurze Bemerkungen macht
Hier mein "Tier-Versuchsvorschlag":
Mal schau'n wie lange es dauert, bis ein Thread - auf den in den kommenden Äonen (und damit verbundenden Halbwertszeiten) niemand mehr antwortet - in den Tiefen des Outer Rim verschwindet.
betateilchen schrieb:
Und hier in der Spaßrubrik stört sowas ja nicht wirklich.
Stimmt fast, Ausnahmen (im speziellen Fall gewisse Leute aus Ostholland) gibt's allerdings immer. Zudem könnte dieser Thread ja auch noch als spaßiges Gegenbeispiel dienen, dass hier nicht auf Zuruf gelöscht wird, sondern sogar das Gegenteil geschieht!!!
Allein schon deswegen ziehe ich meine Lösch-Bitte hiermit zurück! Auf deutsch, damit ich ja nicht missverstanden werde: Ja, ich möchte jetzt - Dienstag, 23. Mai 2006, 21:30 Uhr -, dass dieser Thread keinesfalls gelöscht wird. Denn in diesem Punkt gebe ich dem Guru recht:
betateilchen schrieb:
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch, der irgendwann mal das gleiche Problem hat, Dann kann man zumindest auf diesen Thread verlinken.
... und der ein oder andere wird sich außerdem fragen, warum der Thread eigentlich über zehn Beiträge lang werden konnte ...
[OT]
Und was hier gewisse Partikel betrifft, die bei radioaktiven Zerfallssprozessen ausgesandt werden können, überlege mir ernsthaft einen Absorber einzusetzen; verstärkt durch einen Absorber aus Schwermetall, der die durch den ersten Absorber verursachte Bremsstrahlung abschirmt.
[/OT]
Schönen Gruß und viel Spaß noch
(wünscht der gerade negativ geladene Ostholländer)