- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin mit meinem Telefon CISCO 9951 mittlerweile ein Stück weiter. Ich weiss mittlerweile das ich mit der SEP das Telefon komplett einrichten kann.
Hat jemand eine Dokumentation über die "Befehle" und optionen?
Beispiele:
Das Telefon hat zwei Tastenreihen am Display, die Linke ist <siplines> mit <line button="1">
Wie komme ich an die rechte Seite?
Ich würde gerne das Telefon nicht an der Fritzbox anmelden sondern direkt beim Provider (Telekom). diese haben aber eine SIP-ID zur identifizierung, wo kann diese hin? Muss ich dazu unbedingt solch einen "linebutton" nutzen?
Welche weitern funktionen <featureID> kann so ein Knopf haben und welche weiteren Parameter benötige ich dazu?
Vieleicht hat jemand eine Link oder eine Empfehlung für die Welt
Dank.
Gruß Marian
Hat jemand eine Dokumentation über die "Befehle" und optionen?
Beispiele:
Das Telefon hat zwei Tastenreihen am Display, die Linke ist <siplines> mit <line button="1">
Wie komme ich an die rechte Seite?
Ich würde gerne das Telefon nicht an der Fritzbox anmelden sondern direkt beim Provider (Telekom). diese haben aber eine SIP-ID zur identifizierung, wo kann diese hin? Muss ich dazu unbedingt solch einen "linebutton" nutzen?
Welche weitern funktionen <featureID> kann so ein Knopf haben und welche weiteren Parameter benötige ich dazu?
Vieleicht hat jemand eine Link oder eine Empfehlung für die Welt
Dank.
Gruß Marian