NDiIPP
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2,329
Da du so direkt fragst, habe erst jetzt wieder in das Thema hereingeschaut: Ja, aber das hatte ausnahmsweise nichts mit #36 (wobei ich (offensichtlich im Gegensatz zu sonyKatze) zufälligerweise sogar noch weiß wie man bei WinXP das MediaSensing permanent deaktivieren kann) zu tun sondern vorallem mit dem vorvorvorletzten Absatz von #37.Und ... HAST Du denn jetzt wenigstens auch etwas gelernt?
Mir ist bisher noch nicht einmal das angeblich "unpassende" Design der Recovery-Tools aufgefallen (obwohl ich die schon seit Jahren nur noch unter Win 10 verwende), vielleicht reichen meine Wahrnehmungsfähigkeiten dafür schlicht nicht aus.
Das einzige was mir tatsächlich immer wieder (negativ) auffällt (kritisierst du ja u.a. ebenfalls) ist die Verwendung von mtd8 anstatt mtnand beim Log (ja, Ausschrift) entsprechender Modelle…
Ansonsten nutze ich die Wiederherstellungstools von AVM primär um gebraucht erworbene Hardware zu "säubern" (i.d.R. wird also die vom Vorbesitzer installierte Firmware gar nicht erst gestartet). Und ob altmodisch oder nicht, ich habe mich mittlerweile darauf eingestellt.
Zuletzt bearbeitet: