- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
bis heute war ich immer nur stiller Leser und versuchte mich durch den ein oder anderen thread durchzuwurschteln.
Erstmal Hut hab vor allen die hier wirklich gute Arbeit leisten.
Nun habe ich ein kleines Problem (vieleicht für Euch ein kleines aber für mich ein großes)
Ich hab emit dem Hidden link die FBFWlan 7170 auf WDS aktiviert und die einstellungen (denke ich richtig) am DWL900AP+ übernommen - ich sehe nun auch aller beiden AP (erkenn ich an der jeweiligen MAC) aber wenn ich über dem 900AP angemeldet bin komm ich nicht ins Internet, wenn ich dann wieder auf der FB bin ohne probleme.
Was kann ich machen das es funktioniert bzw. was habe ich falsh gemacht?
Für Eure Hilfe bin ich extremly dankbar ;-)
Hier mal noch ein paar daten:
7170 mit der 04.01 und der 900AP+ revision C1
Der Router in der SIG sowie das Modem ist nicht mehr existent.
Ausserdem bin ich nun bei 1&1
bis heute war ich immer nur stiller Leser und versuchte mich durch den ein oder anderen thread durchzuwurschteln.
Erstmal Hut hab vor allen die hier wirklich gute Arbeit leisten.
Nun habe ich ein kleines Problem (vieleicht für Euch ein kleines aber für mich ein großes)
Ich hab emit dem Hidden link die FBFWlan 7170 auf WDS aktiviert und die einstellungen (denke ich richtig) am DWL900AP+ übernommen - ich sehe nun auch aller beiden AP (erkenn ich an der jeweiligen MAC) aber wenn ich über dem 900AP angemeldet bin komm ich nicht ins Internet, wenn ich dann wieder auf der FB bin ohne probleme.
Was kann ich machen das es funktioniert bzw. was habe ich falsh gemacht?
Für Eure Hilfe bin ich extremly dankbar ;-)
Hier mal noch ein paar daten:
7170 mit der 04.01 und der 900AP+ revision C1
Der Router in der SIG sowie das Modem ist nicht mehr existent.
Ausserdem bin ich nun bei 1&1