Brauch mal eine Zusammenfassung
Hallo,
ich hab nun schon dieses Thema von Anfang an verfolgt.
Habs endlch geschafft das Knoppix (5.1) mit der Netzwerkverbindung bei meinem PC läuft.
Jetzt brauch ich mel eine Zusammenfassung.
1. Ich habe zum Testen einen W701v ganz Neu mit den THome Entertain bekommen. Mit dem kann ich erst mal testen.
2. bei mir läuft ein W900V mit DSMOD, den würde ich auch gerne neu flashen, aber erst wenn der W700V geht. Man braucht ja schliesslich Internet.
Was brauch ich nun an ältern Images? Stimmt die Alte Anleitung noch, mit der Firmware.conf welsche Images muss ich da auswählen?
Wenn ich die Scripts aufrufe -m900 oder -m701 läuft alles durch ohne Fehler.
Nach der übertragung mit adam2 an den W7001V nebkomme ich immer nur eine Rebootschleife. (alle Lämpchen)
Ich bin nun leibder nicht der Linux Freek, steh mit Linux eher auf dem Kriegsfuss, aber vielleicht könnt Ihr mal die größe des erzeugten Iamges mitteilen, meins ist 5133064byte (W701V) groß. Denn irgendwas stimmt scheinbar bei mir noch nicht.
Wenn mir irgendjemand ein Image zum Tetsen zur verfügung stellt werde ich auch Rückmeldungen über Fehler ect. geben.
Ach ja .. wieweit ist eigentlich die Fax zu Mail funktion berücksichtigt, geht da mitlerweile was.
Gruß und macht bitte weiter so....