digitus dn 11005 an fbf 5050

joschi44

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hatte bisher 2 PCs u.1 Notebook am Digitus mit Printserver angeschlossen u.über Telekom dsl-Modem ins Internet. Nun zu 1und1 gewechselt wegen Internettelefonie.
Wie muß ich verkabeln u. welche Einstellungen muß ich machen,damit es wieder genauso läuft u.ich mit allen Geräten ins Internet komme u.mit allen drucken kann.Für eine detaillierte Anweisung wäre ich dankbar, da ich mich mit Netzwerkeinstellungen nicht so gut auskenne u. schon einige Stunden probiert habe.
Für Eure Bemühungen u.Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus recht herzlich

Hi,

ich nutze den dn11005 zwar hinter einer fritzfon-wlan (alte version) als Printserver und Switch, aber grundsätzlich sind die Einstellungen für den Printserver gleich.

Vielleicht hast du inzwischen das Problem schon selbst oder mit Hilfe gelöst (Frage liegt schon 1 Woche zurück).

Falls du noch Hilfe brauchst, gib bitte Bescheid.

gruß
fonpete

Statistik des Forums

Themen
246,683
Mitglieder
374,648
Neuestes Mitglied
joelo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.