Digitemp und externe Versorgung

Brusko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend, da hier doch ja einiges über Digitemp etc zufinden ist dachte ich ich schreibe mein problem mal hier im Forum (noch erfolgloser Suche)

Ich habe ein meines System (Unix FreeBSD rechner) die Lena/franken schaltung dran und kann auch (zurzeit) 11 Dallas DS18S20 Sensoren auslesen. Läuft seit einiger Stunden und anscheinend ohne probleme. Da ich aber nu keine Leitungslängen dran habe und VDD auch nicht mit GND verbunden ist wollte ich eigentlich eine externe Versorgung dem Dallas gönnen. Aber schliese ich diese an dann habe ich die Fehlmessung von 85Grad. Die externe Versorung ist ein externer gebauter Spannungregler der ca +4,7V ausgibt.
Hatte jemand das gleiche Problem oder könnte mir da weiter helfen ?

mfg Michael

Ich habe das mal nach Technik->Sonstiges verschoben, da ist es besser aufgehoben.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.