Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen für ein kleines Büro eine Digitalisierungsbox Premium von der Telekom im Einsatz. Leider ist es hier der Fall, dass keine Möglichkeit zur Aktivierung von SSH bzw. SNMP besteht.
Lediglich über den Scheduler scheint es die Möglichkeit geben an SNMP Felder zu kommen und diese zu verändern. Kennt jemand zufällig hier Felder welche den SSH Server/Port öffnen bzw. hat ggf. sogar schon jemand rausgefunden, wie man den Server so aktivieren kann?
Danke.
ich habe seit einigen Tagen für ein kleines Büro eine Digitalisierungsbox Premium von der Telekom im Einsatz. Leider ist es hier der Fall, dass keine Möglichkeit zur Aktivierung von SSH bzw. SNMP besteht.
Lediglich über den Scheduler scheint es die Möglichkeit geben an SNMP Felder zu kommen und diese zu verändern. Kennt jemand zufällig hier Felder welche den SSH Server/Port öffnen bzw. hat ggf. sogar schon jemand rausgefunden, wie man den Server so aktivieren kann?
Danke.
Zuletzt bearbeitet: