- Mitglied seit
- 16 Sep 2017
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 8
Hallo zusammen
Ich habe ein Gigaset S850A GO und ein Gigaset Maxwell 10. Beide sind per Ethernet mit der Internet-Box 2 verbunden. Die SIP-Credentials sind "lokal".
Während beim S850A alles problemlos kappt, erhalte ich beim Maxwell 10 beim Anrufsversuch auf gewisse Nummern die Meldung "Diese Nummer ist ungültig". Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube dass es sich dabei um Sunrise-Nummern handelt.
Die Leitung ist durchgecheckt und daran kann es ja sowieso nicht liegen, weil es ja mit dem S850A klappt.
Es muss also bei den Einstellungen im Telefon liegen.
Hat irgendwer eine Idee?
Ich habe ein Gigaset S850A GO und ein Gigaset Maxwell 10. Beide sind per Ethernet mit der Internet-Box 2 verbunden. Die SIP-Credentials sind "lokal".
Während beim S850A alles problemlos kappt, erhalte ich beim Maxwell 10 beim Anrufsversuch auf gewisse Nummern die Meldung "Diese Nummer ist ungültig". Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube dass es sich dabei um Sunrise-Nummern handelt.
Die Leitung ist durchgecheckt und daran kann es ja sowieso nicht liegen, weil es ja mit dem S850A klappt.
Es muss also bei den Einstellungen im Telefon liegen.
Hat irgendwer eine Idee?