Die Preise bei Sipgate ...

mipo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
145
Hallo zusammen,

kommt es nur mir so vor, dass die Preise bei Sipgate deutlich angezogen sind? Okay, die Gesprächsminute mit 1,79 ct war immer schon deutlich
teurer als bei der Konkurrenz. Doch viele Zusätze aus dem Feature Store kosten und das "leppert" sich zusammen.

Wie ist eure Meinung hierzu?

viele Grüße
Michael

Es steht dir frei, zu easybell zu wechseln oder sipgate basic mit freevoipdeal o.ä. zu kombinieren?

Nun, ich habe festgestellt und hatte gehofft (habe ich ja immer noch) die Hintergründe zu erfahren oder zu hinterfragen. Es geht mich nicht darum dringendst
zu wechseln oder dergleichen. Ich frage mich, wie ein Anbieter mit relativ hohen Preisen überleben will. Außerdem bin ich schon bei Easybell.

wenn die Umsätze einbrechen und am Jahresende keine fetten Boni ausgeschüttet werden können kommt wieder Bewegung ins Spiel :) Z.zt. sieht es nach guten Umsätzen aus.

Na ja, Sipgate sitzt soweit ich weiss in Kölle, da sind die Preise wahrscheinlich auch andere wie auf den Antillen oder so... Ich seh das eher so: Ich spare gutes Geld im Vergleich zu den Mainstream Anbietern, da gönne ich den Jungs auch, dass sie sich das "anständig" bezahlen lassen. Jeder möchte gern sparen, aber alle wollen auch leben....;)

Oh, sorry... nee ich will gar keine Rivalitäten anzetteln hier...;) mag sein dass sipgate in Düsseldorf sitzt... (ist das nicht das gleiche irgendwie? *gg*)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.