Die Amis klagen wegen jedem Mist

Ecki-No1

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
13
Du bist ja nur neidisch, das du nicht die Idee hattest und in Amiland wohnst... :lach: :lach:

Tja, in der Weißwurschtmetropole hast du keine Chance wegen dem habvollen Glas auf der Wies'n! :buerste:

Ok, Halbvoll oder Halbleer ist ja wieder eine Frage der Sichtweise.... :doktor:

Schon die regelmäßigen Abmahnwellen hierzulande vergessen? Explorer, Zoll statt cm ... die Liste ist wohl länger als GFvG nun sitzen darf.

andilao schrieb:
Zoll statt cm ...
Oh, ich habe einen 19" TFT, 14" Felgen am Auto und 26" Felgen am Mountainbike - leb ich jetzt abmahngefährdet? :shock:

Ich fang besser gleich damit an, die Halbzoll-Wasserleitungen rauszureißen.:lach:
PS: die 3,5" Floppy ist schon entsorgt - die 3,5" Festplatten müssen aber bleiben :motz:

Klingt nach Tabellenkalkulation - muß aber schon alt sein.

... bis 92 hatte unser Einkauf noch unter DOS damit gearbeitet (Stücklisten!) und ich hatte dann die dankbare Aufgabe, alles per SLK-Format nach Excel zu konvertieren. Auf meiner 8"-Disk ist allerdings eine echte Rarität, Multiplan für CP/M-80!

Ne Diskette habe ich als Andenken auch noch, da müßte IUL611, der Loader für eine TA1069 drauf sein, mit dem die Bundes- und nach 1991 auch die Reichsbahn bis 1995/96 ihre Fahrzeugdisposition gemacht hatte. Das Teil haben wir zu viert damals aus der Lokleitung rausgeschleift, an tragen war nicht zudenken, weils so schwer war.
Die 8 Zoll-Laufwerke alleine haben ja auch ein ziemliches Gewicht gehabt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.