Dial Plan Digit Maps RFC 3435 für Siptronic ST-468

Beshereti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle

Kann mir einer diesen Dial Plan umbasteln so dass der für Deutschland/Dortmund Funktioniert
Mein Provider Unterstützt keine 00 am andang der Nummer. Ich möchte aber die Eingabe für internationalen Rufnummern mit 00 beginnen. Das heißt ich tippe in mein Telefon 0049 231 123456789 ein und das ST-468 soll das so an den Provider weiterleiten, 49 231 123456789
Ich suche seit zwei tagen nach eine deutsche Einleitung wie man Diel Pläne erstellt aber leider ohne erfolg.

Es steht auch was in RFC 3435 „2.1.5 Digit Maps „ aber ich hab das nicht verstehen können vor allem es ist alles auf Englisch.

(0T|00T|[3-5]xxx|8xxxxxxx|*xx|91xxxxxxxxxx|9011x.T)

Besten Gruß
Burim

Hallo

Das mit dem Dial Plan Funkt wohl noch nicht, laut einen Supporttmitarbeiter.
Soll erst ab nächste Firmwareversion gehen. Schade :-(

Zitat: “The St-468 hasn't its dialplan now, we will add this in the next build firmware, release time is about Apri ~ May”

Gruß
Burim

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.