Deutschland - USA Telefonieren

herbzta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu und nicht firm mit dem Voipen.

Ich befinde mich in D., meine Freundin in den USA. Wenn wir beide daheim sind skypen wir.

Sie besitzt lediglich ein Handy und ihr Internet teilt sie sich mit ihrem Nachbaren (=langsam+ Unterbrechungen).

Ich habe stabiles Internet, Festnetz und ein Handy mit prepaid-Vertrag.

Nun die Fragen:

1) Wie können wir am günstigsten kommunizieren wenn sie aus dem Haus ist?

2) wie können wir am günstigsten kommunizieren wenn ich aus dem Haus bin?

3) wie können wir am günstigsten kommunizieren wenn beide aus dem Haus sind?

BITTE um Antwort! :p

Warum so viel Aufwand, geht mit Call by Call für unter 1 Cent (ich gehe davon aus, dass es ein US Händi ist)

jo

nur call by call hilft vom ihm vom handy aus wenig - wenn er " unterwegs " ist

Ups, soviel Kommunikationsbedarf hatte ich doch glatt übersehen ;)
Von unterwegs wäre dann Rebtel oder ein Call Through eine Möglichkeit.

jo

warum nicht einfach je eine geografische VoIP-Nummern von D-Land und USA buchen und den zugehörigen Account in jeweils anderen Land anmelden? Dann noch die Handy-Festnetzflat dazu und alles ist schön
(nutze selbst so ein System, allerdings nicht mit USA)

Kostenlose USA Rufnummer besorgen und per VoIP nutzen/weiterleiten: www.ipkall.com
Günstige Telefonate in die USA: Telbo
Dazu ein Rückruf (callback) bzw. eine Durchwahl (call through) vom D-Handy aus für Gespräche in die USA, entweder mit eigener SIP PBX, oder mit einer gehosteten Lösung

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.