Deutsche 5020VOIP in Österreich?

x37

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

wie mir von der Auerwald Hotline mitgeteilt wurde gibt es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der Österreichischen Version der 5020er.
Was das für Unterschiede sind konnte (oder wollte) mir die Dame am Telefon net verraten.
Den einzigen unterschied den ich gefunden hab sind die TAE bzw. Western Buchsen, was aber für mich nicht relevant ist.
Mir es bekannt das in Ö das mit den MSN anderes gehandhabt wird als in DE.
Die werden aber von uns auch nicht verwendet.
Sonst Unterschiede?
Gibts die Ö-Firmware wo?

Kann mir da wer von euch helfen?

Keine Beweise

Auch ich habe keine Beweise das es sich bei meinen zwei 5020ern um eine explizit österreichische Version handelt. Vielmehr vermute ich, das die in österreich ausgelieferte Version die so genannte "internationale Version" ist welche sich eben durch die Buchsen unterscheidet. Vorsicht in Österreich ich hab bei 2 verschiedenen POTS Modulen trotz langem Bemühen es nicht geschafft eine Rufnummernanzeige zusammenzubringen. Die Experteneinstellungen für den POTS-Port lassen sich Länderspezifisch in der Firmware abrufen. mfg GF
-------Update----------
Mit neuer Firmwarefunktioniert auch POTS-Modul in österreich sehr gut. (Postseitig ist nur Rufnummernanzeige ODER Durchwahl möglich - ich habe keine Erfahrung ob Durchwahl analog geht, aber Rufnummernanzeige geht mit neuer Firmware)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.