Derivat zu Swyx Client für Nokia E51

EazyAdm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Stück Software das welche es mir ermöglicht anrufe über unsere VoIP Anlage zu Routen.

Von Swyx gibt es eine Software für Nokia Symbian Handys welche ausgehende Anrufe vom Nokia Handy über eine Festnetznummer Routet und den Anruf dann über die Telefonanlage von Swyx in der Firma über die Festnetznummer nach drausen Routet.

Gibt es so eine Software für Asterisk Anlagen oder alle anderen VoIP Anlagen welche so ein Feature unterstützen würden?

http://www.swyx.com/de/produkte/produkt.html?product=93

Vielen Dank

bye
eazy

Hi,
der mobile Client kann auf jedem Symbian oder WM5/6 Handy eingesetzt werden und ist ohne Lizenz voll funktionsfähig.

Viel spannender ist die Serverseite - dort erfolgt die ganze Logik hinsichtlich Identifkation, Umleitung, Konferenz, Recording usw. das müsste auf der Asterisk Seite nachgebildet werden.

//tz

Das würde mich interessieren. Gibt es diesen Client irgendwo zum Download? Was auf der Asteriskseite ankommt, kann man sich ja leicht anzeigen lassen.

Bye,
Alf

Update! Hatte Tomaten auf den Augen, gibts bei Swyx im Downloadbereich.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die FeatureCodes aus der Dokumentation an - dann weisst auch was der Mobile Client macht und was auf der Server Seite zu tun ist.

// tz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.