Hi Leute,
ich finde den Support von easybell echt nicht angemessen.
Wenn man etwas per eMail nachfragt, bekommt man keine Eingangsbetätigung noch irgendwelche Statusmeldungen. Und wenn das Problem behoben wurde, wird man noch nicht einmal darüber informiert.
Ich wage mal die Behauptung, dass der Laden eine One-Man-Show oder zumindest zu dünn besetzt ist. Das versuchen sie zwar zu verheimlichen, indem sie sich Kundenbetreuer ausdenken, was man wohl daran erkannen kann, das Vorname und Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Ich hatte drei Kundenbetreuer mit den gleichen Initialen, wobei eine Kombination sogar für zwei Menschen verwendet wurde. Eine solche Belegschaft halte ich für unwahrscheinlich.
Aber trotzdem ist deren VoIP-Preis unschlagbar.
Gruß, Jens.
ich finde den Support von easybell echt nicht angemessen.
Wenn man etwas per eMail nachfragt, bekommt man keine Eingangsbetätigung noch irgendwelche Statusmeldungen. Und wenn das Problem behoben wurde, wird man noch nicht einmal darüber informiert.
Ich wage mal die Behauptung, dass der Laden eine One-Man-Show oder zumindest zu dünn besetzt ist. Das versuchen sie zwar zu verheimlichen, indem sie sich Kundenbetreuer ausdenken, was man wohl daran erkannen kann, das Vorname und Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Ich hatte drei Kundenbetreuer mit den gleichen Initialen, wobei eine Kombination sogar für zwei Menschen verwendet wurde. Eine solche Belegschaft halte ich für unwahrscheinlich.
Aber trotzdem ist deren VoIP-Preis unschlagbar.
Gruß, Jens.