Deinstallation bringt Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pbxfan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
@ alle
Ich bin zwar kein PC-Experte aber ein begeisterter jfritz-Nutzer. Deshalb Danke für die Weiterentwicklung!!!
Ich habe ein Problem beim Installieren der neuen Version v.0.7.4.1:
Bisher benutzt:v 7.3.10
Wie empfohlen, die xml-Dateien gesichert, Download der neuen Version von jfritz-homepage, Ausführen der neuen Version unter windows xp angeklickt !!
Dann erscheint plötzlich der Hinweis "delete file schlug fehl, code 5" sowie als Empfehlung "ignorieren: nicht empfohlen" !
Weitere Installation aus Sicherheitsgründen und mangels Erfahrung abgebrochen, d.h. Verbleib bei vorheriger Version (aber auch erst möglich nach Systemwiederherstellung zu einem frühern Zeitpunkt)
Schade, ich kann Verbesserungen nicht nutzen!
Was mache ich falsch bei der Installation von v.0.7.4.1 ??
Danke für Tipps im Voraus.
mfg walter

Hallo Walter,

du brauchst JFritz vorher gar nicht zu deinstallieren. Lad dir einfach die neueste Version runter und installiere diese über die alte drüber.

Viel Spaß damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.