hallo ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und nun, weil es für mich einige unklarheiten gibt.
ich hab quasi einen dsl light anschluß mit 384kbit also voip sollte nicht wirklich funktionieren.
mein aufbau ist folgendermassen im keller ist eine fb 7270 an der so ziemlich alles angeschlossen ist und dazu habe ich eine 7150 als repeater im dachgeschoß
wie kann ich die telefonfunktionen des 7150also dect nutzen
bei einer angeschlossenen fb 7050 konnte ich ein isdn telefon anschließen und dann über den registrar fritz.box per wlan ins festnetz telefonieren.
der momentane telefonieaufbau meiner 7270
http://**********/i/bxylufgv06ifafpg4.jpg
an der 7150 ist das propriätäre mobilteil, mit welchem meine tochter dann telefonieren sollte.
welche einstellungen sollte ich in der 7150 vornehmen?
wds funktioniert jedenfalls
ip der 7150 endet mit .31
muß die fb 7270 dann als dectbasis fungieren oder als dect repeater?
die 7150 scheint die einstellung dect repeater nicht zu haben.
firmware ist die jeweils für die entsprechende box aktuellste drauf.
die isdn anlage eine eumex 400
an dect mobilteilen habe ich hauptsächlich ältere modelle an der fb 7270 angeschlossen außer telefonieren ist da nicht sehr viel mehr möglich.
vielen dank für eure tips und hilfe
und warum geht mein bild nicht?
ich hab quasi einen dsl light anschluß mit 384kbit also voip sollte nicht wirklich funktionieren.
mein aufbau ist folgendermassen im keller ist eine fb 7270 an der so ziemlich alles angeschlossen ist und dazu habe ich eine 7150 als repeater im dachgeschoß
wie kann ich die telefonfunktionen des 7150also dect nutzen
bei einer angeschlossenen fb 7050 konnte ich ein isdn telefon anschließen und dann über den registrar fritz.box per wlan ins festnetz telefonieren.
der momentane telefonieaufbau meiner 7270
http://**********/i/bxylufgv06ifafpg4.jpg
an der 7150 ist das propriätäre mobilteil, mit welchem meine tochter dann telefonieren sollte.
welche einstellungen sollte ich in der 7150 vornehmen?
wds funktioniert jedenfalls
ip der 7150 endet mit .31
muß die fb 7270 dann als dectbasis fungieren oder als dect repeater?
die 7150 scheint die einstellung dect repeater nicht zu haben.
firmware ist die jeweils für die entsprechende box aktuellste drauf.
die isdn anlage eine eumex 400
an dect mobilteilen habe ich hauptsächlich ältere modelle an der fb 7270 angeschlossen außer telefonieren ist da nicht sehr viel mehr möglich.
vielen dank für eure tips und hilfe
und warum geht mein bild nicht?
Zuletzt bearbeitet: