DECT Mobilteil für Speeport W921V mit Rufnummern-Historie etc

funnybox2006

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

für den Anschluß an einen Speedport W921V suche ich ein reines DECT-Mobilteil.
Es soll folgende Kriterien erfüllen:

- Kann wegen räumlichen Gegebenheiten nicht per Kabel an den Speedport angeschlossen werden sondern soll rein per DECT verbunden werden. Abgesehen davon sind die beiden Telefonie Ports des Speedport W921V schon durch ein schnurgebundenes Telefon und ein Fax belegt.
- Die Rufnummern der Anrufenden sollen angezeigt und in einer Historie direkt im Mobilteil gespeichert werden (bei vielen DECT Telefonen geht das nur wenn man die Basisstation per Kabel anschließt. Anscheinend werden dort die Rufnummernhistorien in der Basis gespeichert)
- möglichst große Tasten (für Oma und Opa)
- möglichst hohe Lautstärke (für Oma und Opa)

Kennt da jemand etwas empfehlenswertes?

Über Tips wäre ich wirklich sehr dankbar!

Viele Grüße
funny

Ich habe 3 Speedphone 100 an einem Speedport W921V in Betrieb genommen. Kann ich nur empfehlen. Funktionieren bis jetzt ohne Beanstandungen. Erfüllen auch Deine Kriterien. Gibt es allerdings nicht mehr direkt über den Shop der Telekom. Ich habe sie bei Amazon gekauft.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo funny, bezüglich der Anbindung per DECT und der Anrufliste, kann ich mich nur HappyGilmore anschließen. Unsere Telefone der Speedphone-Serie, sind in Verbindung mit dem Speeport W 921V bestens gerüstet.

Bezüglich der Größe der Tasten und der Klingellautstärke kann ich von hieraus keine Aussage treffen. Hier empfehle ich, dass Sie sich die Geräte in einem unserer Telekom-Shops ansehen.

Gruß Kai von Telekom-hilft

Hallo funny, bezüglich der Anbindung per DECT und der Anrufliste, kann ich mich nur HappyGilmore anschließen. Unsere Telefone der Speedphone-Serie, sind in Verbindung mit dem Speeport W 921V bestens gerüstet

Dumm nur, das es bei der Telekom nur die in meinen Augen völlig überteuerten Speedphone 701 zu kaufen gibt. Die Speedphones 100 und 500 sind ja aus dem Programm genommen worden. Warum auch immer. Solange es bei anderen Händlern die Speedphones 100 und 500 zu kaufen gibt würde ich dort zuschlagen. Da bekommt man schon 2 Speedphone 100 zum Preis eines Speedphones 701. Der Preis mag bei der Funktionsvielfalt des 701 vielleicht gerechtfertigt sein, aber in der Regel möchte ich mit dem Telefon telefonieren. Da brauche ich weder E-Mail, Rss-Feeds oder sonstiges. Meine Meinung.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.