- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
für den Anschluß an einen Speedport W921V suche ich ein reines DECT-Mobilteil.
Es soll folgende Kriterien erfüllen:
- Kann wegen räumlichen Gegebenheiten nicht per Kabel an den Speedport angeschlossen werden sondern soll rein per DECT verbunden werden. Abgesehen davon sind die beiden Telefonie Ports des Speedport W921V schon durch ein schnurgebundenes Telefon und ein Fax belegt.
- Die Rufnummern der Anrufenden sollen angezeigt und in einer Historie direkt im Mobilteil gespeichert werden (bei vielen DECT Telefonen geht das nur wenn man die Basisstation per Kabel anschließt. Anscheinend werden dort die Rufnummernhistorien in der Basis gespeichert)
- möglichst große Tasten (für Oma und Opa)
- möglichst hohe Lautstärke (für Oma und Opa)
Kennt da jemand etwas empfehlenswertes?
Über Tips wäre ich wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße
funny
für den Anschluß an einen Speedport W921V suche ich ein reines DECT-Mobilteil.
Es soll folgende Kriterien erfüllen:
- Kann wegen räumlichen Gegebenheiten nicht per Kabel an den Speedport angeschlossen werden sondern soll rein per DECT verbunden werden. Abgesehen davon sind die beiden Telefonie Ports des Speedport W921V schon durch ein schnurgebundenes Telefon und ein Fax belegt.
- Die Rufnummern der Anrufenden sollen angezeigt und in einer Historie direkt im Mobilteil gespeichert werden (bei vielen DECT Telefonen geht das nur wenn man die Basisstation per Kabel anschließt. Anscheinend werden dort die Rufnummernhistorien in der Basis gespeichert)
- möglichst große Tasten (für Oma und Opa)
- möglichst hohe Lautstärke (für Oma und Opa)
Kennt da jemand etwas empfehlenswertes?
Über Tips wäre ich wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße
funny