DECT-Handy wählt über 920V nicht ins Festnetz

kannix13

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Speedport W920V. An diesem habe ich zwei DECT-Handys und zwar ein Siemens C32 und einmal das, was bei der FBF7150 dabei ist.

Firmware auf dem Speedport ist derzeit 7570 75.04.72, mit der Original-T-Com-Firmware war der Effekt aber derselbe:

- Speedport ist am Analoganschluss angeschlossen
- DECT-Handys sind angemeldet
- Test funktioniert und Internanrufe sind auch möglich

Wenn ich nun auf dem DECT abhebe, müsste ich ein Amt bekommen. Stattdessen kommt ein internes Freizeichen (dreimal kurz). Wenn ich dann eine Nummer wähle, versucht er die Verbindung intern aufzubauen. Wenn ich erst eine Nummer wähle und danach abhebe, kommt eine Fehlermeldung "Keine Resource". Auf dem Siemens steht während des Wählvorgangs noch was von VoIP.

Mit dem 7150, das vorher dran war, funktioniert alles bestens. Handys und Anschluss sind also ok.

Hat jemand eine Idee?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.