- Mitglied seit
- 21 Feb 2008
- Beiträge
- 63
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
ICh weis gerade nicht warum ich ein GAP GErät nicht wie bereits bestehnde GEräte an der T-Octopus F200 anmelden kann. Ich möchte ein nicht mehr angemeldetes Gerät durch ein neues ersetzen. Im Kundenmanager steht ein 8 stelliger Pin. Wenn ich den am DECT Handteil eingebe passiert lange nicht, dann kommt die Meldung dass die Verbindung nicht geplappt hat.
Mache ich da grundsätzlich etwas falsch? Woran kann das liegen?
ICh weis gerade nicht warum ich ein GAP GErät nicht wie bereits bestehnde GEräte an der T-Octopus F200 anmelden kann. Ich möchte ein nicht mehr angemeldetes Gerät durch ein neues ersetzen. Im Kundenmanager steht ein 8 stelliger Pin. Wenn ich den am DECT Handteil eingebe passiert lange nicht, dann kommt die Meldung dass die Verbindung nicht geplappt hat.
Mache ich da grundsätzlich etwas falsch? Woran kann das liegen?