DECT-Endgeräte-Logik bei Sinus W 500V gefritzt, FW 27.04.32

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe auf meinem Sinus W 500V gefritzt, FW 27.04.32, folgende DECT-Endgeräte-Konfiguration:
(siehe Anhang)

Klar ist: Eingehend reagiert Mobilteil 1 auf die ersten beiden MSN und Mobilteil 2 auf die letzten beiden MSN.
Aber: Was ist ausgehend, wenn keine Wahlregeln gesetzt sind? Nutzt da Mobilteil 1 die erste MSN und Mobilteil 2 die dritte MSN?

Anhänge

• ssss.jpg
    ssss.jpg
    57.9 KB · Aufrufe: 43
Leider auch überfragt das ist ISDN spezifisch und hängt wahrscheinlich auch noch mit den Handteilen zusammen, ausprobieren was anderes kann ich nicht sagen.

Wieso ISDN-spezifisch? Isch abe gar keine ISDN ;)

Ja intern zwischen Grundgerät und Handteile schon.

Also, das Mobilteil 1 verhält sich wie gewüscht. Jetzt muss ich warten, bis jemand an Mobilteil 2 rangeht.

EDIT: Soo, Mobilteil 2 ebenso. Damit ist mein Problem mehr oder weniger gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,760
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.