DECT 200: Auswertung zurücksetzen?

Steht in Signatur. ;)

Probiere es einfach oder lass gut sein. Zu jeder FW gibt es hier extra Thema.

Hab eine 7390...

btw:
Wieso schützt du deine FB mit einer USV?

Du weichst vom Thema ab. ;)

Gibt halt Leute die Risiko mindern wollen durch Überspannung über Strom- oder Telefonnetz. Bei sowas greift Garantie nicht, und darfst dich dann mit Hausrat streiten oder neu kaufen. ;)

Um Antworten zu erhalten, muss man manchmal vom Thema abweichen ;)

Btw:
Habe eben gesehen, dass meine 2 Tage alte Steckdose nicht mehr angemeldet war. (blinkt langsam)
Kommt das manchmal vor oder hat die Dose einen weg?

Ich konnte sie auch nicht mehr anmelden ohne sie stromlos zu machen. Nachdem sie Strom hatte blinkt sie schnell, ganz kurz langsam und wieder schnell (immer im Wechsel)
Als Morsezeichen würde ich das so beschreiben (+ steht für kurz und - für lang) " +++++-+++++-+++++-+++++" usw.
Selbst mit langem drücken auf die DECT-Taste ging das nicht weg. Habe aber zufällig herausgefunden, dass man beide Tasten drücken muss.
Dann blinkte sie nur noch schnell und ich konnte mich wieder anmelden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.