debug.cfg läst sich nicht ändern

steinchen68

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich brauch dringend hilfe, bin dabei meine 7050 zur ata zu machen ich hab die änderung der ar7.cfg mit nvi gemacht die box erhält eine ip von meinem dhcp server doch leider kann ich die debug.cfg nicht ändern # nvi debug.cfg
cat: debug.cfg: No such file or directory
:?

was denn nun??

mfg steinchen

"echo > /var/flash/debug.cfg" und nochmal probieren. ;-)

MfG Oliver

hallo olistudent,
hat leider nichts gebracht danach macht er mit nvi zwar irgend etwas auf aber es steht da zeile 1 von 1 100%.

so, wie nun weiter, vielleicht sollte ich mal ein recovery durch führen, weiß zwar noch nicht wie, naja, ich versteh blos nicht was da los ist.

mfg steinchen

klar ist die leer, musste Du ja auch was reinschreiben...

Oder aber Du nimmst einen MOD, der schreibt dann für Dich alles in die Datei

es kommt etwas licht ins dunkel, ok soweit sogut, debug.cfg eingestellt ar7.cfg geändert. box bekommt ipadresse vom dhcp und siehe da ich hab ein freizeichen im hörer, daß ist aber leider auch alles.

fehlermeldung :
12.09.05 12:19:46 Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxxxxx32 ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

12.09.05 12:19:46 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 503

grübel,grübel,
wäre schön wenn mir einer helfen würde.

mfg steinchen

von wegen portsrichtig eingestellt, so jetzt sind sie ok und es klingelt, mal sehn wie lange, als nächstes wäre dann der cron job dran.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.