[Frage] Debranden Der FB 7390 im noch laufenden Vertrag, welche Auswirkungen

nutch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
wären zu erwarten oder würde es da keine Probleme geben? Oder sollte ich bis zum Schalttermin damit warten?
Hintergrund ist, ich wechsel von 1und1 weg und will nachher die FB weiter betreiben, mein neuer Vertrag beginnt aber auch erst im Februar 2013.

Kannst die FB ohne Probleme von UI auf AVM setzen.

Ok danke schon mal für die Info.
Ich habe noch aus der Zeit meiner 7270 eine Datei ...asavm.tar geht das damit noch oder sollte ich mit rukerneltool arbeiten?

Eine Fritzbox 7390 von 1&1 funktioniert auch ohne Änderung an einem anderen Anschluss. Insofern ist ein Debranden nicht unbedingt notwendig.

@nutch
warum willst du von UI auf avm switchen?
weil die Firmware ist ja genau identisch

@ HabNeFritzbox genau das meinte und kenne ich
@ KunterBunter wenn das so ist überleg ich mir das mit dem Debranden nochmal, aber ich habe in Erinnerung das ich mit einer andere Fritzbox mal Probleme hatte, da war Telekom mein Provider und erst nach dem Debranden hat es funktioniert
@ informerex siehe eine Antwort drüber

Danke @ all

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.