[Problem] Deaktivierung von ParallelCall im Control Center

Xantorix

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
480
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hallo an alle,
ich habe soeben erfahren, das ParallelCall über 1&1 deaktiviert wird. Bei mir führt es seit 2 Wochen zu Störungen und kann nicht genutzt werden. Jetzt ist es nicht mehr über das Control Center einstellbar.

Laut Hotline kann nur noch der Parallelruf in der FritzBox genutzt werden. Leider wird da nicht die Rufnummer des Anrufers übertragen. Fällt für uns als Lösung aus.

Kann denn 1&1 einfach eine Leistung aus dem Vertrag nehmen?
Wir werden uns provisorisch mit der Fritzfone APP helfen. Aber schön ist das nicht.

Habt Ihr da Erfahrungen?

Gruß Xante
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.