- Mitglied seit
- 13 Okt 2006
- Beiträge
- 115
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Vertrag Dusnet Business. Ich habe DDI aktiviert, aber wie bekomme ich die Durchwahlen dazu? Ich bekomme über Rufnummern schalten/Rufnummerrouting nur weitere Festnetznummern angeboten. Ich kapiere dieses Kundencenter nicht. Nirgendwo eine Hilfestellung dazu.
018010211213952 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213952]
018010211213954 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213954]
018010211213957 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213957]
018010211213958 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213958]
01801021132940 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 01801021132940]
[wird zum Anschluss geleitet]
OK = Ortsnetzrufnummer
DW = Durchwahlnummer (DDI)
B = Besetzt
N = Keine Antwort
U = Sip-Anschluss nicht erreichbar
Gruß
Dietmar
Vertrag Dusnet Business. Ich habe DDI aktiviert, aber wie bekomme ich die Durchwahlen dazu? Ich bekomme über Rufnummern schalten/Rufnummerrouting nur weitere Festnetznummern angeboten. Ich kapiere dieses Kundencenter nicht. Nirgendwo eine Hilfestellung dazu.
018010211213952 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213952]
018010211213954 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213954]
018010211213957 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213957]
018010211213958 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 018010211213958]
01801021132940 (OK) [wird zum Anschluss geleitet] [Das ist der Hauptanschluss für 01801021132940]
[wird zum Anschluss geleitet]
OK = Ortsnetzrufnummer
DW = Durchwahlnummer (DDI)
B = Besetzt
N = Keine Antwort
U = Sip-Anschluss nicht erreichbar
Gruß
Dietmar