Seit heute früh 09:18 fällt bei meiner FritzBox 7390 immer wieder die DSL-Verbindung runter. Nachricht an Easybell ist verschickt.
Laut der Push-Mail der FritzBox sieht das folgendermaßen aus wenn die Synchronisierung mal klappt:
Update 19:48
So ging das jetzt stundenlang:
Das Problem scheint gelöst zu sein, jedenfalls funktioniert DSL und Telefonie wieder. Gesamtdauer der Störung: 10 Stunden
Siehe auch Heise iMonitor Eintrag
Grund der Störung: unbekannt
Laut der Push-Mail der FritzBox sieht das folgendermaßen aus wenn die Synchronisierung mal klappt:
Code:
Zeit IP (neu)
09:18 212.255.248.191
09:22 212.255.252.4
09:24 212.255.249.87
09:26 212.255.242.124
09:27 212.255.249.73
09:59 212.255.248.53
10:00 212.255.241.23
10:03 212.255.250.191
10.04 212.255.241.222
10:06 212.255.253.221
10:07 212.255.242.126
10:54 212.255.235.18
10:55 212.255.234.150
11:15 212.255.238.7
11:17 212.255.230.20
12:18 212.255.253.28
12:20 212.255.246.78
12:21 212.255.248.163
13:35 212.255.235.254
13:58 212.255.237.89
14:20 212.255.251.125
14:22 212.255.250.190
Update 19:48
So ging das jetzt stundenlang:
Code:
06.04.14 15:44:00 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
06.04.14 15:44:00 Internetverbindung wurde getrennt.
06.04.14 15:43:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
06.04.14 15:43:54 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 212.255.236.156, DNS-Server: 195.185.185.195 und
62.26.26.62, Gateway: 212.172.219.126, Breitband-PoP: rdsl-kons-de02 06.04.14 15:43:45 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11815/1147 kbit/s).
06.04.14 15:42:49 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
06.04.14 15:42:49 Internetverbindung wurde getrennt.
06.04.14 15:42:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
06.04.14 15:42:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
IP-Adresse: 212.255.235.193, DNS-Server: 195.185.185.195 und 62.26.26.62, Gateway: 212.172.219.126, Breitband-PoP: rdsl-kons-de02
06.04.14 15:42:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11724/1143 kbit/s).
Das Problem scheint gelöst zu sein, jedenfalls funktioniert DSL und Telefonie wieder. Gesamtdauer der Störung: 10 Stunden
Siehe auch Heise iMonitor Eintrag
Grund der Störung: unbekannt
Zuletzt bearbeitet: